Donnerstag, 30. Oktober 2008

Orientalische Nacht in Brake

Der November naht und damit auch unser nächstes Fest.

Am Dienstag, den 25. November feiern wir in Brake Orientalische Nacht. Eingeladen sind alle unsere Gruppen aus Brake und Nordenham, aber auch alle Frauen, die sich für Bauchtanz interessieren und die uns gerne kennenlernen möchten. Als Eintrittskarte bringt bitte jede Frau etwas eßbares für unser Buffet mit. Außerdem braucht Ihr für euren Bedarf Getränke, Teller, Besteck, Trinkgefäß, Serviette, Kissen oder Decke zum Sitzen. Wir werden uns wegen des Orientalischen Flairs auf dem Boden niederlassen.

Es wird ein paar Tänze zu sehen geben, Gelegenheit zum selber tanzen, superleckeres Essen, viel Spaß, die Möglichkeit andere tanzbegeisterte Frauen kennenzulernen und nicht zuletzt wird uns Imke mit ihrem Sortiment besuchen, so dass auch der Glitzerrausch ausgelebt werden kann, der scheinbar irgendwo im mehr oder weniger verborgenen in uns allen schlummert...



Auf den Bildern sind unsere beiden "Gastgebergruppen" zu sehen.

Wir treffen uns am 25. November ab 18.00 h
in der Halle des SV Brake (ehemalige Begegnungsstätte)
in der Schulstraße 20.

Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Postplatz zwischen
Georgstraße und Schulstraße.


Auf euren Wunsch hin veröffentliche ich die Fotos aus den Gruppen ab jetzt ohne Namensangaben.

Samstag, 11. Oktober 2008

Alles angekommen

So, jetzt ist unser Blog mit Sack und Pack umgezogen. Scheinbar hat alles geklappt. Die bisherigen Artikel sind nicht ganz weg. Ich habe mich an den empfohlenen Links entlanggehangelt, und so sieht es jetzt aus. Nun muss ich erst mal lernen mich hier zurechtzufinden. Etwas unbeholfen komme ich mir ja noch vor. Wundert Euch nicht, wenn es hier anfänglich etwas merkwürdig aussieht, bezüglich der Schriftgrößen und -arten und auch bezüglich der Anordnungen. Hier ist noch ein bißchen Baustelle...

Hier könnt Ihr übrigens Kommentare dazuschreiben ohne Euch anzumelden, probiert es mal aus.

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Anfängergruppe

In der Anfängergruppe am Donnerstag 19.45 h in Nordenham sind noch ein paar Plätze frei..

Bauchtanz ist für alle Frauen jeden Alters geeignet, die Spaß daran haben sich zu Musik zu bewegen, die gerne mal aus dem Alltag heraustreten möchten, um ganz neue Seiten an sich zu entdecken. Ganz egal ob Ihr schon Vorkenntnisse habt oder nicht. Wir freuen uns auf Euch.


Donnerstags 19.45 h
Clubhaus Saal der Awo

Carl-Zeiss-Weg 40
Nordenham

Anmeldung unter 04401 / 69644   am besten zwischen 14.00 h und 16.00 h
sonst erwischt Ihr öfters meinen Anrufbeantworter. Ich rufe dann so schnell ich kann zurück.

Herbstferien


In den Herbstferien machen wir 2 Wochen Pause. Nächste Woche tanzen wir wie gewohnt bis zum 9. Oktober (Nordenham). Dann geht es weiter am 28. Oktober (Brake).