Samstag, 28. April 2012

Wo läuft was?

Carolas Gruppen beim OTB in Oldenburg:

Montags ab 17.00 h Mittelstufe I bis II
Thema: Beckenwellen, Drehungen mit dem Schleier, Bewegungsqualitäten / Ausdruck.

Montags ab 19.30 h Fortgeschrittene "La Luna"
Thema: Melaya Leff, Brustkorbbewegungen und ein bißchen Hagalla.

Mittwochs ab 19.30 h Fortgeschrittene "Harissa"

Thema: Saidi und (gegensätzlicher könnte es kaum sein) eine Rundreise durch die verschiedenen Facetten von Gothic Bellydance und Steampunk: Ein bißchen Ausdruck,  ein paar coole Elemente und Tipps und Tricks für die Körperhaltung- und Spannung.

Wir haben uns schon mal an dramatischen Posen versucht mußten dabei aber immer lachen ;-)



Kurse in Brake:

Dienstags 18.00 h Mittelstufe I
Thema: Beckenwellen, Schritte, Shimmies 

Dienstags 19.45 h Fortgeschrittene I
Thema: Schritte mit Shimmies, Formationen, Improvisieren als Gruppe. Majawelle.

Diese beiden Gruppen oben laufen über die KVHS Wesermarsch.

Kurse in Nordenham:

Donnerstags ab 18.00 h Mittelstufe II
Thema: Schleierchoreographie, Außerdem üben wir an verschiedenen Elementen, die wir dafür brauchen.


Donnerstags ab 19.45 h Anfängerkurs
Thema: Grundelemente und freies Verbinden.


Wenn Ihr noch irgendwo dazukommen möchtet, meldet Euch einfach bei mir. Wir freuen uns über neue Mittänzerinnen.

Donnerstag, 19. April 2012

Neue Kurse in Nordenham

Am Donnerstag, den 26. April beginnen in Nordenham die neuen Kurse bis zu den Sommerferien. Wir treffen uns im Clubhaus der Awo.

Ab 18.00 h trifft sich die Mittelstufe
Wir üben eine Choreographie mit Schleier.

Und ab 19.45 h beginnt der neue Anfängerkurs. Wir üben die Basiselemente und Grundtechniken des Orientalischen Tanzes und verbinden sie. Es sind nur noch ein paar Plätze frei. Der Kurs umfaßt 10 Unterrichtsabende. Kursgebühr 75,- €

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und auf Euch.

Dienstag, 10. April 2012

Es geht weiter, Orientalische Nacht und Neue Kurse...





Ab Donnerstag, den 12. April laufen alle unsere Kurse weiter. Schluß mit Ostereiern und Schokohasen....! Ich hoffe Ihr hattet eine angenehme Osterzeit, auch wenn das Wetter nicht immer ganz so mitgespielt hat.


Am Donnerstag, den 19. April ist dann unsere Orientalische Nacht in Nordenham. Diesmal brauche ich bitte unbedingt Eure Anmeldung, damit ich planen kann. Wie immer sind auch Eure Freundinnen, Kolleginnen, Schwestern, Kusinen, Mütter und Tanten usw. herzlich willkommen. Hier ist nochmal die Einladung zum runterladen.

Eine Woche drauf, am 26. April beginnen in Nordenham dann die neuen Kurse bis zu den Sommerferien. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.