Samstag, 4. August 2012

Bauchtanzunterricht in der Wesermarsch nach den Sommerferien

Gleich nach den Sommerferien tanzen wir weiter, damit wir gar nicht erst anfangen einzurosten. 

Am Dienstag, den 4. September starten wir in Brake um 18.00 h mit Nubischen Tänzen. Es war Euer Wunsch mal gemeinsam als Gruppe zu tanzen und wir haben uns entschieden dies auf nubische Weise zu tun.




Um 19.45 h geht es dann weiter mit Shimmies. Wir üben verschiedene Layerings und ein bißchen 3/4 Shimmies. Und natürlich gibt es wieder reichlich Gelegenheit sich ausgiebig auszutoben.

Am Dienstag den 11. September 18. 00 h gibt es nochmal Nubischen Tanz.


Um 19.45 h gibt es einen Schnupperworkshop für alle Frauen ohne Vorkenntnisse, die gerne mal Orientalischen Tanz ausprobieren möchten.




In Nordenham beginnen wir am Donnerstag, den 6. September um 18.00 h mit Shimmies. Grundshimmies und einfache Layerings stehen auf dem Programm.

Um 19.45 h üben wir Basics. Das Training ist für Frauen ohne und mit geringen Vorkenntnissen konzipiert. (Bis zu einem halben Jahr Tanzerfahrung)

Teilnahmegebühr:  1 Termin     8,00 €
                             2 Termine    15,00 €
     
Bei Fragen konnt Ihr mich gerne ansprechen. 


Die fortlaufenden Kursen beginnen wieder 

in Brake am Dienstag, den 18. September. Bitte meldet Euch ab Ende August in der KVHS an. 


in Nordenham am Donnerstag, den 13. September. Bitte meldet Euch bei mir an.
Die Basics Kurse beginnen jeweils um 19.45 h. Die Mittelstufen Kurse beginnen um 18.00 h. 
Für die Mittelstufenkurse sind ungefähr 2 Jahre Tanzerfahrung erforderlich.