Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Und schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Vielen herzlichen Dank an alle tanzfreudigen Frauen, die in diesem Jahr in Brake, Nordenham und Oldenburg mit mir getanzt haben.  Ich freue mich schon auf die nächste Runde im neuen Jahr. 
Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmal  ganz doll bedanken für all die lieben Weihnachtskarten und und das wunderschöne Blümchen mit dem Gandalf, der drauf aufpaßt. 
Nun wünsche ich Euch allen ein Wunderschönes, Besinnliches und Gesegnetes Weihnachtsfest und eine Erholsame Mitwinterzeit. Im neuen Jahr legen wir dann mit frischer Energie wieder los.




Jetzt wird es aber höchste Zeit für die letzten Vorbereitungen... 

Montag, 10. Dezember 2012

Anfängerkurs - Bauchtanz zum Ausprobieren

Am Dienstag den 11. Dezember um 19.45 h starten wir einen Bauchtanz Anfängerkurs der bis zum Semesterende geht. Thema sind die Grundbewegungen, freies Verbinden und einfache Kombinationen. Wir tanzen mit Bauchtanz gegen die Winterstarre an. ;-)
Ein feiner kleiner Kurs um in den Orientalischen Tanz hineinzuschnuppern.
Über die Feiertage machen wir natürlich Pause...

6 Termine ab dem 11. 12.

Anmeldungen bitte an die Kreisvolkshochschule Wesermarsch. Tel.: 04401 9389112

Samstag, 1. Dezember 2012

Orientalische Nacht in Brake

Am Dienstag, den 4. Dezember feiern wir unsere jährliche Orientalische Nacht in Brake. Ein kleines aber feines Bauchtanzfest für alle interessierten Frauen.


Wir freuen uns über Besuch von bauchtanzinteressierten Frauen. Eine tolle Gelegenheit Bauchtanz erst einmal unverbindlich kennenzulernen. Auch alle ehemaligen Tänzerinnen aus unseren Gruppen in Nordenham und Brake sind herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch telefonisch oder über E-Mail an. 
Eine Woche darauf, am 11. Dezember, beginnt ein neuer Kurs für Anfängerinnen, der bis zum Semesterende geht.
Ich bin schon ganz gespannt und freu mich schon auf Euch.