Dienstag, 15. Dezember 2015

Jahresanfangsseminar beim OTB in Oldenburg





Zum Beginn des neuen Jahres bieten wir euch beim OTB in Oldenburg wieder einen Workshop an. Diesmal möchte ich mit euch eine knackige Choreographie erarbeiten zu dem Klassiker "Warda" von Asena. Darin sind verschiedene Musik- und Tanzqualitäten enthalten, die einen abwechslungsreichen Tanz ergeben mit schönen Armen, Baladi, Saudi, Akzenten, flotten Schritten und rasanten Drehungen. Er läßt sich als Gruppe oder auch als Solo tanzen. Auf der Orientalischen Nacht im April habe ich diesen Tanz schon einmal gezeigt. Das Niveau ist so ungefähr Mittelstufe. Ich freue mich darauf dieses Winterwochenende mit euch tänzerisch zu versüßen.

Wann? Samstag 09. Januar und Sonntag 10. Januar, jeweils von 14.30 h bis 18.00 h. Inklusive 30 min Pause.
Wo? Turnhalle Haarenesch, Oldenburg, Haareneschstraße 64, Gymnastikraum 2.


Kursgebühr: 15 € für Mitglieder und 33€ für Nichtmitglieder
Anmelden könnt ihr euch in der Geschäftsstelle des OTB.
 

Tel. 0441 - 20528 - 0
Fax 0441 - 20528 - 28
E-Mail: info@oldenburger-turnerbund.de

Keine Kommentare: